wo ist das wochenende???

Heute ist wirklich schon Sonntag? Ich frag mich wo mein Wochenende geblieben ist...

In der Lerngruppe haben wir heute versucht irgendwie den Stoff, den wir am Freitag gemacht haben noch zu verstehen, aber irgendwie hats nicht ganz funktioniert. Alles verstehen wir immer noch nicht, aber immerhin ein bisschen was. Wir werden halt morgen nochmal nachfragen (unser Prof. erklärt e alles gerne 1000mal). Aber die Hausübung war ja dann echt arg. Wir hatten das erste mal eine Übersetzungsübung und da war bei fast jedem Wort etwas dabei, das wir noch nie besprochen haben. Das heißt wir mussten immer die ganze Lektion durchsuchen um zu schauen, was das jetzt sein könnte. Das ist echt fies... die meiste Zeit haben wir sowieso nur geraten, aber es hat uns dann immer wieder überrascht, dass es gestimmt hat. Anscheinend sind wir hebräisch-grammatikalische Genies :-)

50 von 300 Vokabeln hab ich e schon gelernt - hab ja noch bis Freitag Zeit.

Diese Woche beginnen auch die anderen Vorlesungen, bin schon gespannt wies da wird. Griechisch wird sicher auch ein bisschen mehr, sonst hab ich in diesem Semester noch eine Kirchengeschichte-Vorlesung, eine Dogmatik-Vorlesung und eine Liturgik-Vorlesung. Also Dinge, die man auch verstehen könnte :-)

Dann werd ich noch das, was von meinem Wochenende übrig geblieben ist, genießen.

Alles Liebe!

7.10.07 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen